gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hündin hat Menstruation, was kann man da machen?

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 18.09.2009 um 23:19 Uhr

Was kann man eigentlich machen wenn die Hündin ihre Tage hat und man vermeiden will das die/der Wohnung/Wohnraum angeblutet wird? Kann man da überhaupt was machen? UND ab welchem Alter bekommt ein Hund die Regel?

Danke im Vorraus Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hündin (101)