Hündin hat Bauchschmerzen?

2 Antworten

Wenn's schlimmer wird und sie sich z. B. apathisch verhält, wäre es ratsam, zu gucken, welcher Tierarzt in deiner Nähe Notdienst hat.

Das kann alles Mögliche sein - vom Giftköder bis hin zu harmlosen Verdauungsstörungen.

Was deine Hündin hat, kann hier niemand feststellen. Damit musst du schon zum Tierarzt gehen.

ginokira
Fragesteller

Ja das mach ich ja morgen aufjedenfall. Aber vielleicht hatte ja jemand so eine Situation schonmal…oder weiß wie ich ihre Symptome ein bisschen lindern kann

florestino  01.04.2024, 16:38
@ginokira

Du könntest ihr statt Kamillentee Fencheltee geben. Der wirkt auch gegen Blähungen.