Hühnersuppe aus der Packung nicht mehr haltbar

7 Antworten

Was soll bei einem solchen Produkt schlecht werden?

Ich hatte erst vor ca. einem Jahr eine Suppe dieser Art von 1998 und die war auch noch einwandfrei

Wir haben inzwischen 2015, irgendwann sollte Schluss sein. Trockenes Pulver verfault nicht, aber die Aromen der einzelnen Zutaten haben sich sicher verflüchtigt und den Euro für eine neue Tütensuppe kannst du sicher irgendwo auftreiben.

Erstens ist Hühnersuppe genau genommen kein Fastenessen. Und dann würde ich mir halt für 65 Cent eine neue Packung kaufen denn, sterben würde ich zwar nicht daran, aber appetitlich wäre das keinesfalls!

Vermutlich ists schon noch gut, so Fertigzeug kann man manchmal noch 50 Jahre später essen. Allerdings werd ich bei allem, was mehr als 1 Jahr abgelaufen ist, auch skeptisch und schmeiß es lieber weg ;)

Solang das nicht offen war ist das noch haltbar