Grüne erbsen suppe haltbar draussen?

3 Antworten

Hi und zwar ist die suppe zugedeckt am herd. Ca. 4 stunden gestanden.

Da fehlen ein paar wichtige Infos. Die 4 Stunden sind kein Problem wenn die Suppe frisch gekocht ist.

4 Stunden nur? Ich esse Suppe auch am nächsten Tag, also 24 Stunden später, auch wenn sie nicht gekühlt wurde. Bei 4 Stunden ist die doch noch lauwarm.

Kannst Du bedenkenlos genießen.

a) Sie verdirbt nicht innerhalb von 4 Stunden.

b) Zunge und Nase helfen den Menschen seit tausenden von Jahren zu entscheiden, ob Nahrung genießbar ist