Hübsche Mädchen seltener angesprochen?!

6 Antworten

Weil die Kerle Angst haben :-)

Selbst wenn es nur ums Tanzen geht, versucht man doch jemanden zu finden der zu einem passt bei dem man sich vielleicht auch mehr erhoffen kann. Das passiert meist total unbewusst.

Und wenn da so ein "Supermodel" inmitten "normaler" frauen steht (das soll jetzt abwertent gemeint sein) dann Denkt sich Mann. das die Hübsche entweder total arrogant ist oder bereits vergeben ist..

Das heißt es liegt an den Voruteilen, denn sie nehmen einfach etwas an ohne es wirklich zu wissen....

Manch einer fühlt sich vielleicht selber als häßlich und sagt sich dann die hübsche würde ihn eh nicht beachten

Beim zusammen weggehen kann es sein, dass einer seine Anfängermasche abziehen will, indem er die Aufmerksamkeit seiner zweiter Wahl widmet, um die Hübschere "eifersüchtig" zu machen. Ansonsten haben die meisten Angst, weil sie denken, sie hätten keine Chancen sie zu kriegen, behalten und evtl. gegen Playern zu "verteidigen". Zudem kommen viele in Verlegenheit bei Hübschen und können sich bei Mittelklassegirls besser konzentrieren und ihren großen Kopf benutzen. Viele sind Schüchtern und haben Mindeheitskomplexe und stellen sich die Frage, "Warum sollte eine wie sie, mit einer wie ich etwas anfangen?" oder denken dass sie eine in ihrer "Liga" suchen sollten.

also ich denke da immer "die will doch eh nichts mit so einem wie mir zu tun haben" oder " so eine muss vergeben sein". Außerdem ist die Angst einen Korb zu bekommen viel zu groß.

Wenn das Mädchen abhaut ist es für den Jungen nicht so schlimm..

Weil viele eingeschüchtert sind von hübschen Frauen, warum auch immer. Angst vor Zurückweisung. Von Medien manipulierte Männer, dass schöne Frauen sowieso unerreichbar sind.