Frage von Hamaburg81, 213

Werden hübsche Mädchen wirklich seltener angesprochen als andere?

Könnt ihr bitte davon berichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoinCollector, 110

Könnte mir vorstellen das manche sich nicht gut genug für eine Fühlen und sich das nicht trauen. Aber glaube trotzdem das Hübsche öfter angesprochen werden.

Antwort
von TimeosciIlator, 57

ich denke ja. Denn gerade die besonders hübschen sind in der Regel wählerisch, zickig und nicht selten affektiert. Außerdem stellt man sich vor, wieviel Zeit eine derart aufgedonnerte Braut wohl vor dem Spiegel mit Schminken verplempert. Um solche Frauenzimmer machen daher viele Jungs/Männer zurecht einen großen Bogen :)

Kommentar von Katzenhai3 ,

Im Prinzip ja. Doch hübsche Mädchen haben es nicht nötig sich aufzudonnern. Ich glaube allerdings, dass viele Jungs sich nicht trauen weil sie befürchten eine Abfuhr zu bekommen.

Kommentar von Hamaburg81 ,

Mit Zurückweisung umgehen zu können ist ja auch eine Herausforderung.

Antwort
von SeBrTi, 78

Ich werde selten angesprochen. Oft angeglotzt. Aber auf der Straße hat mich bis her nur ein Junge angesprochen, und er war sichtlich nervös aber es war sehr süß von ihm und hat mein Tag versüßt bin aber vergeben :) sonst krieg ich nur vom machos ein "hey süße " und "hey Baby" die ignoriere ich. 

Sonst wurde ich oft in Clubs beim fortgehen angesprochen aber da waren die Typen auch knallvoll.

Also....ich kann nicht sagen ob das wirklich stimmt. Aber normale Männer haben mich eigentlich nie ernsthaft angesprochen. 

Sehe jetzt auch nicht umwerfend aus sondern ganz normal.

Kommentar von Hamaburg81 ,

Danke für die Antwort!

Das sieht man den Leuten ja nicht an ob sie vergeben sind oder nicht.

Wie könnte eine Frau deiner Meinung nach reagieren, wenn sie von jemandem angesprochen wird und nicht gerade in festen Händen ist?

Kommentar von SeBrTi ,

Wäre ich da Single gewesen und er war mir ganz sympathisch, hätte ich ihm meine Nummer gegeben. 

Er war einfach ehrlich als er mich angesprochen hat. Hat gesagt das er mich sehr hübsch findet und er wollte mich ansprechen sonst hätte er sich später in den ar*** gebissen wenn er das nicht gemacht hätte :) es kam ehrlich rüber und man hat gemerkt das er sich überwinden musste.

Kommentar von Hamaburg81 ,

Wollte er deine Nummer haben oder hättest du sie ihm angeboten?

Wenn ich ein Mädchen anspreche frage ich sie nicht nach ihrer Nummer und andersherum würde ich meine auch nicht einfach so herausgeben. Da müsste sie dann schon mega sympatisch für sein.

Kommentar von SeBrTi ,

Er müsste fragen, sonst kann man sich ja nicht kennenlernen. Er wollte direkt mit mir auf ein kaffee. Das wäre mir zu schnell. Und hätte - wäre ich Single, keine Zeit direkt auf ein kaffee zu gehen. Da hätten wir uns mal verabreden müssen, und das wäre ohne Nummer Austausch nicht möglich gewesen. 

Kommentar von Hamaburg81 ,

Andersherum finde ich es eigentlich ideal. Bei diesem spontanen Zusammensein auf einem Tee oder einen Kaffee, kann ich mir ja schon ein Bild von meinem Gegenüber machen.

Es hat sich häufiger gezeigt, dass die Überlegungen ob man jetzt zusammen passt oder nicht, vergeblich waren und es selbst nach dem Tausch der Nummern bei einem unverbindlichen Gespräch bleibt.

Wobei ich auch davon ausgehe, dass gerade Frauen, darin einen besonderen Reiz sehen hin und her zu Überlegen ob es nun passt oder nicht. Wäre auch eine gute Frage, was finden sie gut daran?

Kommentar von SeBrTi ,

Naja wenn keine Zeit bleibt für ein spontanen Kaffee hat, und der gegenüber wirklich sympathisch ist, kommt man nicht drum herum die Nummern auszutauschen. Wäre in meinem Fall sowieso nicht möglich gewesen. 

Viele Frauen wollen auch nicht mit einem wild fremden irgendwo hin gehen. Hat nichts mit hin und her überlegen zu tun. Denn auch wenn es zu einem spontanen Kaffee gekommen wäre, würde Frau nach dem Kaffee , trotzdem hin und her überlegen ob es passt oder nicht. Ich glaub kaum das eine vernünftige Frau gleich mit dem einem Mann gleich eine Beziehung eingeht oder ins Bett steigt. 

Kommentar von Hamaburg81 ,

Bei Flirts im Urlaub wird sich ja manchmal auch geküsst bevor man weiß wie die andere Person heißt. Hängt wohl von der Einstellung und den Umständen ab.

Im Alltag und dem gewohnten Umfeld fällt es wohl nicht so leicht sich fallen zu lassen.

Antwort
von Holliday19, 117

Ich denke, dass es bestimmt viele Jungs gibt, die denken hübsche Mädchen hätten automatisch einen Freund oder wären zu gut für sie. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs in der Stadt bin ist es allerdings immer unterschiedlich wer von uns 5 angesprochen wird.

Kommentar von Hamaburg81 ,

Sind die Jungs dann auch in einer Gruppe?

Kommentar von Holliday19 ,

Ne, das sind dann auch immer Gruppen. Alleine wäre da ein Typ wahrscheinlich zu schüchtern, wie du schon sagtest.

Kommentar von Hamaburg81 ,

Wäre mal etwas anderes, wenn Jungs in einer Gruppe unterwegs sind und ein Mädchen auf sie zugeht. :)

Kommentar von Holliday19 ,

Haha schon, aber ich kenne kaum ein Mädchen, dass das machen würde. Wir sind meistens schon ziemlich schüchtern beim ansprechen von einem Typen und Jungsgruppen sind ziemlich einschüchternd.😅

Kommentar von Hamaburg81 ,

Habt ihr denn einmal darüber nachgedacht, dass ihr uns damit auch den Tag versüßen würdet und wie uns vielleicht auch darüber freuen? Immerhin ist es ja ein ziemlich großes Kompliment, oder?

Kommentar von Holliday19 ,

Du hast recht. Ich denke wir versuchen es am Wochenende,wenn wir wieder in die Stadt fahren. Mal sehen, was daraus wird🙈

Kommentar von Hamaburg81 ,

HAHA! Viel erfolg! ;)

Da können sich die Jungs in deiner Stadt ja auf etwas gefasst machen!

Kommentar von Holliday19 ,

ja klar haha

Antwort
von Stig007, 111

Nein, das stimmt nicht, eher werden die nicht gut aussehenden Mädchen eher verarscht, als die andere Seite.

Antwort
von xxThePresideent, 58

ja weil man sich bei ihnen nicht so sehr traut

Kommentar von Hamaburg81 ,

Gibt sicherlich welche die sich darüber freuen würden, wenn man wie oben steht, ihnen den Tag damit versüßt.

Antwort
von JoachimWalter, 26

Die hübschen, die sich für den Nabel der Welt halten?

Ich hab mir die gesucht, die zu mir passte.

Antwort
von Wonnepoppen, 101

Wie kommst du auf sowas?

Kommentar von Hamaburg81 ,

Durch Medienberichte.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist Quatsch!

Umgekehrt ist es der Fall!

Antwort
von ManuTheMaiar, 9

Die Hemmschwelle ist halt höher

Antwort
von PeterP58, 78

Ich mache da als Mann keinen Unterschied ... ich quatsche alle an +lach

Aber vielleicht meldet sich ja ein hübsches Mädchen und gibt Dir eine Antwort.

Kommentar von Hamaburg81 ,

Ist ja eine Umfrage kann sich jeder dazu äußern. ;)

Antwort
von samuslinken, 85

nöö stimmt nicht aber werden öfters verarscht

Kommentar von Wonnepoppen ,

????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community