Warum werden hübsche Mädchen nicht so oft angesprochen?

6 Antworten

Erstens mal, ist Attraktivität rein subjektiv, abgesehen von Alter, Region etc. empfindet jeder anders.

"Traumtypen"  müssen aber nicht nur erobert sondern auch gehalten werden. Hat man(n) sich getraut und es kommt zu einer Beziehung, fühlt er sich von allen Seiten bedroht. Das ist Stress pur und eigentlich nur von starken, selbstbewussten Menschen "machbar"

Je hübscher der Mann die Frau findet, desto mehr die Furcht, einen Korb zu kassieren. Einige Männer haben eine Macke, was 'stolz' und 'Rückschläge' betrifft. Aber zum Glück nicht alle.

Jungs, Männer haben Angst vor hübschen Frauen.

Ich hatte immer das Glück von ihnen angesprochen zu werden.

Ich selber hatte nie den Mut, diese anzusprechen.

Ich weiß aber ebenfalls, das solche Frauen unter den Minderwertigkeitkomplexen der Männer leiden.

Mario

hübsche mädchen werden angesprochen auf der straße sogar sehr oft von anderen jungen die aber nur ein anmachspruch dalassen und dann ne abfuhr bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

Sei froh !!! Das is die Chance für die die es verstehen !!! Das passiert einfach weil viele eingeschüchtert sind und das soll auch so sein !!! Denn die die es verstehen haben dann den Weg frei !!! Also los ran glaub mir Kassiere 1nen Korb oder 10 Scheissegal !!!! Irgendwann beisst eine an glaub mir !!!