Ich suche dringend nach einer hübsche Freundin und hab noch nie eine gehabt bin 32 Jahre alt könnt ihr mir Tipps geben ich habe noch nie eine angesprochen?

4 Antworten

Man macht es so wie man es schon seit Tausenden von Jahren macht. Traurig, dass man da im Internet nachfragen muss.

Vielleicht sind aber auch Deine Ansprüche zu hoch oder mit Dir stimmt irgendetwas nicht, dass Du mit 32 unbeweibt bist.

Warum du bislang nichts unternommen hast, bleibt im Verborgenen. Die Tatsache, dass du dich nicht traust, aus Angst vor einer Absage, kann es nicht allein sein.

Du bist ein Mensch, der sich nach Liebe und Zuwendung sehnt, der sich eine Frau an seiner Seite wünscht. Gleichzeitig aber bleibst du passiv und wartest auf den Tag X , an dem sie einfach vom Himmel fällt und dir in die Arme, deine Traumfrau, wunderschön und klug und für den Rest eurer Tage...

Es erfordert schon etwas eigenes Zutun, wenn du diesen Traum weiter verfolgst. Gehe raus, schau dich um. Werde aktiv, mache Sport, gehe in einen Verein, sprich Menschen im Supermarkt an, sammle Erfahrungen, wie du ankommst und arbeite an deinem Auftreten. Frag mal deine Freunde, wie sie dich finden, ob sie was stört, wo du dich ändern solltest.

Mach eine Bestandsaufnahme deiner Person. Du wirst dich weiter entwickeln, wenn du es willst und täglich selbstbewusster werden. Es liegt an dir, was du erreichst.

Jeder hat schon mal hinnehmen müssen, dass eine Person, die er gut fand, dem nicht entsprach. Das gehört dazu. Darüber kommt man hin weg. Du schützt dich, indem du dich verweigerst, nur stehst du dir damit im Weg und kannst deine Vorstellung eines glücklichen Lebens zu zwei nur malen, nicht umsetzen.

Spring hinein ins Leben, trau dich, glaub an dich. Warte nicht länger ab. Heute ist der Anfang deines neuen Verhaltens. Geh spazieren und nimm Kontakt auf. Du wirst merken, es ist leichter als du es dir vorstellst!

Ich suche dringend

Problem 1: dringend suchen kann ja fast nur schiefgehen

nach einer hübsche Freundin

Problem 2 (und ggf. 3): hübsch ist die einzige Anforderung? Na, sowas wollte ich auch nicht daten. Über die Deutschkenntnisse spreche ich nicht, kann aber u. U. auch zum Problem werden.

ich habe noch nie eine angesprochen?

Problem 4: Worauf wartest du? Soll sie vor deiner Tür stehen und dich überzeugen?

Das sollte doch kein Problem sein.

In dem Alter muss man sich halt auf dem Secondhand-Markt umschauen. Da sind doch viele schon wieder geschieden.

TGiuteil557
Fragesteller

Kann man eine Freundin abbekommen wenn man Ruhig ist und wenig redet

Tacheles88  01.08.2023, 15:13
@TGiuteil557

Was sollte dagegen sprechen? Den meisten Frauen reicht es doch, wenn sie selbst reden können und jemand zuhört.