Werden hübsche/ exotische Frauen weniger angesprochen? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das ist nicht so! 63%
Kommt drauf an! (Sympathi, Austrahlung etc.) 38%
Absolut! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist nicht so!

Vllt denken die jungs "die hat bestimmt schon einen" oder "no chance" xD

CaribeanGirl
Fragesteller

^^ okay, aber das kann ja immer sein.. man wird es dann nie wissen, oder?

Kommt drauf an! (Sympathi, Austrahlung etc.)

Ich glaube nicht, das Deine Hautfarbe grundsätzlich etwas damit zu tun hat, wenn dann höchstens im Bezug auf die Sprache. Vielleicht sind die Männer sich nicht sicher, in welcher Sprache sie Dich ansprechen sollen. Vielleicht siehst Du ja auch so toll aus, das so gut wie kein Mann sich traut Dich offen anzusprechen, er glaubt ohne Chancen zu sein. Kann natürlich auch sein, das Du irgendwie unnahbar wirkst, vielleicht etwas schwer einzuschätzen bist.

Kommt drauf an! (Sympathi, Austrahlung etc.)

Hey.

Dadurch, dass mein Onkel seit ein paar Jahrene eine farbige Frau hat, habe ich auch 2 farbige Cousinen. Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen auf Farbinge anders zugehen, als auf weiße, da es eben etwas "neues" ist, etwas "anderes". Ich persönlich musste die Erfahrung machen, als ich die Frau meinen Onkels das erste mal sah, unglaublich freundlich aufgenommen wird. Sie hat mich umarmt, sich richtig gefreut, mich zu sehen! Da war ich selbst erstmal richtig baff. Sogar die farbine Hausfrau hat mich umarmt. Also was ich damit sagen möchte ist, dass Menschen, ja gerade die Deutschen sehr sehr zurückhaltend sind, wenn es um andere Nationen geht. Vielleicht solltest du ja mal jemanden ansprechen? Immerhin enstehen Beziehungen nicht zwagsweise, nur weil der Mann die Frau anspricht ;)

Nein, das ist nicht so!

Aber vielleicht hat man Angst du könntest es als eine Beleidigung oder plumpe Anmache auffassen.

Nein, das ist nicht so!

das problem kenne ich^^ bin auch 22, sündländerin und bekomme auch ständig gesagt, wie toll ich bin. ich glaube nicht, dass das was mit unserem exotischen typ zu tun hat, sondern, dass viele männer eher abgeschreckt sind und sich an "durchschnittliche" frauen halten. einige denken sicherlich auch, dass sie eh keine chance hätten.