meine beste freundin ist viel hübscher als ich!

5 Antworten

Mit meiner FReundin ist es so, dass ich merke, dass sie neidisch ist, wegen meiner Herkunft und Aussehen. Ich versuch ihr immer unbemerkt zu verklickern, dass es doch nicht schlimm ist und sie soll mal was neues probieren, das ist das "Geheimnis", selbstbewusstes Auftreten und in dem Fall auch Stil.

Ihr seid doch so gute Freunde, sag ihr mal, dass du dich in den Schatten gestellt fühlst und sie wird das schon verstehen und hat wenn möglich gute Tipps parat. Sag ihr aber nicht das du neidisch bist, das kann stinkig machen.

Geht mir auch so! Es ist einfach so, du kannst nichts machen, aber das wichtigste ist: Selbstbewusstsein zeigen! Wenn du sie darauf ansprichst, wird sie dir sagen das es nicht stimmt. Aber Fakt ist: du fühlst dich scheiße. Ich bin mir sicher das es auch Typen gibt, die dich mögen! Und die gibt es auf jeden Fall! Und außerdem kann man eh nicht sagen was hübsch und was nicht hübsch ist.

kann man nichts machen. versuch selbstbewusster zu sein dann hat man meistens auch ne coole ausstrahlung und setz auf deine stärken! gönn es ihr

also sie ist ja deine beste freundin da würde ich einfach mal sie fragen was man so ändern könnte an dir dass du dich auch besser fühlst. n ladysd abends^^

Wenn du dich schlecht fühlst, solltest du deine Vorzüge betonen und das was du nicht magst änder oder kaschieren, anstatt zu jammern.