Frage von IamSteve, 82

Mädchen zeigen kein Interesse an mir?

Ich schrieb zwar nicht oft oder mit vielen Mädchen aber wenn dann muss immer ich sie anschreiben aber von ihnen kommt kaum was, nur kurze Antworten. Habe heute eine angeschrieben und sie hat auch mal auf insta unter meinem bild mit hübsch kommentiert was also nicht schlecht ist. aber es ist schon etwas her und sie hatte erst noch nen freund ist jetzt aber wd single. Doch auch sie zeigt überhaupt kein Interesse. Was soll ich tun? Was kann ich besser machen? Die Frage ist jetzt nicht nur auf sie bezogen sondern allgemein auf Mädchen.

Ich bin auch nicht hässlich oder so sondern ganz normal, wenn vllt bisschen über dem durchschnitt

Antwort
von ZolaLavandia, 22

ich glaube hier kann ich dir gut weiterhelfen denn ich bin lesbe^^ also nicht alle frauen mögen das selbe also finde am besten erst heraus was sie für ein typ ist. Ist sie ruhig, eher offen, kumpeltyp oder anderes und je nach typ mögen sie auch anderes am besten bedrängst du sie nicht mit fragen^^ finde es selbst heraus besonders leicht hast du es wenn du auf insta bist wenn du merkst was sie da für fotos posten vllt von hobbys oder soo vllt findest du eine die das selbe hobby hat wie du dann könnt ihr ein gutes gespräch beginnen^^

Antwort
von 009Nadja009, 39

Irgendwann wird das richtige Mädchen kommen. Ich weiß das warten ist blöd vor allem wenn fast jeder deiner Freunde eine Freundin hat aber das wird schon :) Am besten geht du einfach h mal mit ein paar Freunden mit die mit Mädchen befreundet sind und dann könnt ihr alle zusammen abhängen so kannst du dich in ruhe mit den Mädchen anfreunden und wer weiß vielleicht ist da ein nettes Mädchen dabei was dich auch mag ;)

Kommentar von IamSteve ,

danke, wie alt bist du?

Kommentar von 009Nadja009 ,

Zwischen 14 und 16

Kommentar von IamSteve ,

ok

Kommentar von einmensch23 ,

Schwachsinn :D sorry ich weiß du meinst den rat nur gut und es ist jetzt gerade etwas was einen ein gutes Gefühl gibt doch die Warheit ist das ganze wird ihn kein stück weiter bringen... Ich weiß es weil ich damals ständig auf solche Ratschläge gehört habe und sowas einfach gerne gehört habe... Warum ? Weil sich das unglaublich bequem anhört :D Wir Menschen sind irre Faul oder Fauel ist etwas falsch gesagt... Wir Menschen sind nuneinmal so, das wir unsere Ziele mit so wenig Aufwand wie möglich erreichen wollen. Was sagt nun also der Satz "die richtige wird schon kommen" unterbewust wirklich aus ? Es sagt aus, das das er sich einfach auf seiner Couch zurück lehnen kann und einfach nur abwarten braucht bist die "richtige" eines Tages vor seiner Haustür steht und ihm die ewige liebe schwört :D im ernst das wird nieeee Passieren. Ich meine es wäre das selbe als wenn du eine Tüte milch haben willst und dir denkst "ach die Tüte Milch wird schon kommen." und auf deiner Couch chips isst und wartest bis dir die Milch auf den Schos geflogen kommt oder du eine Straße endlang läufst und dir denkst "ach hoffendlich leuft mir heute die Tüte Milch über den Weg" :DD Die Warheit ist, wenn du etwas im Leben haben willst, musst du etwas dafür tun! Nichts aber auch garnichts ändert sich in deinem Leben bis DU es änderst! Wenn du deine Traumfrau finden willst, musst du auch dafür etwas TUN. Geh raus, fang an Frauen an zu sprechen, mit ihnen zu schlafen und schöne und lange Bezihungen mit ihnen zu haben bis du deine Traumfrau findest und sie für immer behälst, denn seine Traumfrau zu finden alleine ist nichts wert wenn man im Anschluss noch nicht mal weiß wie man sie auch langfristig halten kann.

Ich habe mich einmal mit einen total betrunkenen Kerl unterhalten und er erzählte mir von seiner Freundin mit der er schon seid knap 20 Jahren zusammen ist. ich fragte ihn "und ihr habt nie geheiratet ?" da sagte er einfach "ne haben wir nicht :D" ich fragte ihn verwundert "was ist da los ?" ich meine nach 20 Jahren Bezihung heiratet man doch :D da sagte er mir "du... der Grund warum ich sie bis heute nicht geheiratet habe, ist das ich mich jeden Tag aufs neue daran erinern möchte, das ich sie jeden Tag aufs neue verführen muss um sie nicht zu verlieren." und in meinen Kopf macht es Boooom XD und ich dachte nur: WOw... so viel Weißheit von einen so betrunkenen Typen :D und ich verstand, das nur weil ich mit einer Frau zusammen bin, das sie noch lange nicht mir gehört oder das ich irgend ein anrecht auf sie hab. Überhapt nicht. Und ich denke das ist wirklich der Schlüssel für eine lange und glückliche Bezihung.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 33

Etwas was die wenigsten Männer verstehen ist, das eine Frau von Natur aus passiv ist. Frauen würden lieber einen Mann gehen lassen den sie attraktiv und interessant finden anstatt ihren Sozialen Status zu geferden. Als Mann ist es also deine Aufgabe dich bei der Frau zu melden und die Interaktion mit ihr zu führen und ihr Job ist es mit zu machen sofern Interesse besteht, das wars. Wenn du dir jetzt also denkst "ach wenn sie Interesse hat wird sie sich schon melden." geht es nur solange gut bis sie anfängt sich das selbe zu denken weil sie sich nicht wirklich sicher ist. Am Ende meldet sich also garkeiner mehr und beide sind verletzt und enttäuscht also mach diesen Fehler nicht. Deine Innere Einstellung sollte sein "entweder es wird etwas mit ihr oder ich kriege einen Korb von ihr." solange du so denkst, spielt es absolut keine rolle was sie da und hier getan oder gesagt hat es geht einzig und allein darum den nächsten und den übernächsten Schritt mit ihr zu machen.

Antwort
von freezyderfrosch, 17

Mit einem Mädchen, was cool drauf ist, zu schreiben - daran ist nichts zu meckern (wenn man denn wirklich natürlich und auf Augenhöhe bleibt). Aber generelles Anschreiben von z.B. besonders hübschen Mädchen mit heftigen Komplimenten und vorsichtig-formulierten Nachrichten - davon rate ich ab. Es hat einfach nicht den nötigen tendenziellen Erfolg. Und kurze Antworten , können auch aus diesem Grund von Mädchen kommen - aber nicht immer - manchmal stellt der Mann nur geschlossene , langweilige Fragen , wo jeder x-beliebige Mensch auch nur kurz antworten würde. Wenn du einem Mädel online eine Frage stellst, dann versuche es eher mit einer offenen. W-Fragen z.B. oder generell Fragen, wo ein gewisses "weiter Ausholen" vorprogrammiert ist - und es hat dann auch nichts damit zu tun, dass du irgendwie schlecht bist - es ist menschlich auf manche Nachrichten eher kurz und auf andere eher lang zu antworten - je nachdem wie der Absender mit jemandem kommuniziert. Natürlich ist auch der Empfänger nicht unwichtig - aber ich will nicht so weit abschweifen, weil ich nicht per Ferndiagnose alles komplett beurteilen kann.

Es empfiehlt sich zudem, mal das Ansprechen von Frauen auf Straßen oder in Schulpausen auszuprobieren - ich finde persönliche Kontakte sind einfach erfolgsversprechender als ewig zwei weiße Wände mit Buchstaben.  



Antwort
von nowka20, 9

suche dir ein anderes mädchen, denn auf jeden pott paßt irgendein deckel

Antwort
von UndERistFETT, 27

Heut zutage ist es einfach so die mädchen wollen einfach cool wirken deswegen schreiben die meisten nicht zurück und so viele mädchen schreiben unter den kommentaren um aufmerksamkeit zu bekommen sie wollen meistens ein kommentar (lob) zurück bekommen und am besten such kontakt zu einem mädchen in echt und warte ab wenn das mädchen den ersten schritt macht also dich zuerst anschreibt (nicht wegen hausaufgaben oder so xD) dan heisst es meistens das sie auf dich steht sorry for rechtschreibung

Kommentar von IamSteve ,

das ist ja das problem mich schreibt keine mehr an xD zumindestens nicht von denen ich es hoffe

Kommentar von UndERistFETT ,

wie gesagt such kontakt zu mädchen z.b redet ein bisschen dann geb ihr deine nummer und schreib sie nicht an BÄMM muss klappen sorry dor rechtschreibung

Antwort
von chakson123, 21

Zeig mal win bild von dir, damit wir das optische mal ausschliessen können xD

Kommentar von IamSteve ,

als ob ich jetzt ein Bild hochstell, geht das überhaupt vom handy aus auf der app? wie ich aussehe: 1,78 schlank aber sportlich ( fange mit fittnes an) blaue augen, blonde Strähnen

Antwort
von CryTimo, 36

Einfach etwas aufdringlich sein. Immer an sie ran kommen zu jeder gelegenheit.

Kommentar von IamSteve ,

aber dann nerv ich sie ja

Kommentar von CryTimo ,

Nein als erstes musst du sie auf dich aufmerksam machen und dann auf macho tun. Das klappt meistens :D

Kommentar von IamSteve ,

mal kucken, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community