Huawei P10 PIN?

5 Antworten

Du musst den achstelligen PUK 1 eingeben, danach kannst du wieder eine PIN einrichten. Vorsicht: nach zehnmaliger Falscheingabe des PUK wird die Simkarte dauerhaft gesperrt.

es gibt ja 2 Passwörter im allgemeinen: das eine fürs Handy (falls eingerichtet) das andere für die SIM-Karte. Wenn du von der SIM-Karte sprichst, kann man den PIN mit der PUK-Nummer entsperren, die bei Aushändigen der SIM-Karte mit ausgehändigt wurde

Die PIN ist NICHT handyabhängig, sondern wird vom Netzbetreiber festgelegt. Findet sich also in deinen Unterlagen zum Handyvertrag!

Falls man die PIN 3x falsch eingegeben hat, muss man die PUK eingeben!

Einfach die richtige PIN eingeben, dann kann man das Handy bzw. eigentlich die SIM-Karte entsperren.

Nach dritten Versuch puk eingeben.