HTC M8 Muster vergessen und komme nicht ins Handy rein. Kann mir einer eine Lösung geben?

6 Antworten

Bei Samsung und Sony gibt es für den PC ein Programm in den Programm sucht man den Punkt Handy reparieren und dann müsste es gehen. Oder mit Power und lauter Taste ins Bootmenü (oder andere Tastenkombination kommt auf den Hersteller oder Handy an, kann man aber Googeln) in Bootmenü Werksreset durchführen. Deine Dateien gehen aber auf jeden Fall verloren, die sind nicht zum reden.

Normal kommt doch irgendwann die Option Muster vergessen?! Da drauf drücken und machen was kommt!

Musstest du da nicht einen Sicherheitspin angeben, falls sowas passiert?

Habe mit meinem Anbieter gesprochen und das Handy ist offen.

JohnDracer02  28.11.2020, 10:01

Welchen Anbieter denn? HTC oder wat