Wie entschlüssele ich mein Handy?

2 Antworten

Leg dich auf den Boden und weine, es ist okay, zu weinen. Ne Spaß ;)

Also bei Android geht das mit Google:

So geht’s: Geben Sie fünf Mal ein falsches Muster ein.Dieses muss immer ein komplettes Muster mit mindestens vierberührten Punkten sein. Dann bietet Android den Befehl „Mustervergessen“ an, über den Sie zur Eingabe Ihrer Google-Mailadresseund dem dazugehörigen Passwort gelangen. Haben Sie den Log-inhinter sich, landen Sie direkt bei den Einstellungen von Android,in denen die Bildschirmsperre nun auf „Streichen“, also einfacheszur Seite Wischen, eingestellt wurde.

Quelle:http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mustersperre_vergessen__So_knacken_Sie_Ihr_Handy-Android-8444080.html