Tablet: Muster vergessen Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den tablet ausschalten drück die lautsärke tasten beide gleichtzeitig und den power button dann auf factory reset und dann auf ja

wenn du kein wert auf die Daten legst, die drauf sind, wäre ein factory reset das einfachste...

sag bescheid wenn du irgendwie hilfe brauchst

Lenaaa879  25.12.2020, 10:52

Und was wenn man Wert auf die Daten legt?

Nein ich kann dir nicht helfen aber die factory reset können dir helfen.Du muss einfach zu denen gehen und sie können es hecken.Aber die Daten werden alles gelöscht und dass kostet meistens so um die 20 Euro.Es gibt keine andere Lösung.