Ht Rohr?

1 Antwort

Hallo ManuausD,

besser wäre es, zwischen 1+2 und 4+5 eine Schiebemuffe einzusetzen

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwi7ovbplab6AhUDBQYAHTnoB_wYABALGgJ3cw&sig=AOD64_018K95lXOUgNOnfljuD5pih06BPg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiatO7plab6AhWhhv0HHYnSATcQ9aACKAB6BAgCEBQ&adurl=

bzw. ein kurzes Rohr abschneiden und einsetzen eine weitere Möglichkeit wäre, die beiden Abzweige 2+3 mit einem Band sichern, damit sie nicht auseinander gedrückt werden können!

ManuausD
Fragesteller

Ja mit den Schiebemuffen ist geplant ist ja auch erst grob darauf gesteckt, bei 2&3 ist das einzige Problem. Was meinst du mit einem Band ?