HSP zu schön um wahr zu sein?

1 Antwort

Aber hallo!

Trau denen bloß nicht. Irgendwann kommen die damit, dass Du Geld überweisen musst oder die wollen an Deine Daten.

Bewirb Dich lieber bei einer Firma, die Du kennst, z.B. als Packer im Supermarkt oder so

FGiBiS
Fragesteller

Ich hab leider meine E-Mail, etc. leider schon angegeben. Aber ich habe gelesen das andere das gemacht haben und das war dann auch wirklich ein Job, aber nicht so wie versprochen. Sollte ich trotzdem bedenken haben, da ich die Nummer zurück gerufen habe?

ACBRE  27.04.2021, 22:02
@FGiBiS

Ne, ich hätte mehr Bedenken wegen der Daten. Am besten wäre, Du würdest Deine Email ändern