Frage von DarkCastra, 23

Hp Notebook , Maus und Tastatur gleichzeitig benutzen?

Hallo. ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook der Marke HP, momentan Windows 10 installiert. Jedesmal, wenn ich eine Taste drücke, reagiert die Maus für ca 1 Sekunde nicht. ich habe schon in einigen Foren nach lösungen geschaut, aber nichts gefunden bzw. Lösungswege, die mit meinem Notebook Modell nicht möglich sind..

Antwort
von TitaniaWD, Business, 14

Hallo DarkCastra,

Meinst du die im Computer eingebaute Tastatur, oder eine Zusätzliche?
Was du machen könntest, ist die letzten Treiber Windows 10 vom Hardwarehersteller-Seiten und die letzten Windows 10 Updates herunterladen und installieren; der Maus-Treiber unbedingt auch.


So eine Unannehmlichkeit könnte auch an Viren/Malware liegen. An deiner Stelle würde ich das mit einen Viren-Scann überprüfen.


Könntest du probieren, ob die Maus an einem anderen Computer normal funktioniert?


lg
Titania_WD

Antwort
von Schuby221, 11

Unter Service bei HP gibt es Testprogramme bei Fehlern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community