Frage von DarkCastra, 64

Laptop Touchpad funktioniert nicht gleichzeitig mit der Tastatur?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook von HP mit Windows 10. Immer wenn ich etwas in der Tastatur eingebe, kann ich gleichzeitig die Maus nicht bewegen. Das ist ziemlich unvorteilhaft wenn ich Spiele auf dem pc zocke.. kann mir jemand helfen? Unter Maus und Touchpad Einstellung finde ich irgendwie nichts hilfreiches

Antwort
von kindgottes92, 40

Weiß nicht, wie man das einstellt, aber klingt nach einer gezielten Einstellung und keiner Fehlfunktion. Ich hab mich am Laptop immer tierisch darüber aufgeregt, wenn ich während dem Tippen aus Versehen die Maus ausgelöst hab. Nehm doch ne USB-Maus, die gibts schon für 15€ und zocken kann man damit auch besser.

Kommentar von DarkCastra ,

Am Laptop bin cih meistens während ich im Bett liege, und da ist es mir zu umständlich mit der Maus, Touch funktioniert schon ganz gut beim Zocken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten