Hallo Selaina,

meinst du, dass es ume eine 1000GB – 1TB Datei geht? Oder ist das ein Tippfehler? Was für USB hast du? Was für ein File ist das?
An deiner Stelle würde ich erst die Kabel überprüfen. Sehr oft haben CRC Fehler mit der Verbindung zu tun. Überprüfe auch bitte, dass es kein Wackelkontakt gibt.
Du könntest auch den Zustand des USB Stick mit einer Test-Programm überprüfen, ob es nicht kaputt ist. Eventuel könntest du den USB Speicher neu formatieren.

Liebe Grüße

Titania_WD

...zur Antwort

Hallo Pflasterstein2,


das Bild von der Link kann nicht gesehen werden, aber – diese zusätzliche
Buchse sind sehr wahrscheinlich für 5.1/7.1 Suround Audio. Wenn du das nicht brauchst, dann könntest du nur die zwei standarten Ausgänge für Mic und
Kopfhörer/ Stereo - In und Out.

Auf dem Bild von @HiFiMaennchen wird das sehr übersichtlich gezeigt und erklärt.


Liebe Grüße
Titania_WD



...zur Antwort

Hallo Noah8,

meine Vorredner haben es schon sehr gut erklärt.

Beim Arbeit - wird es von der Platte gelesen, wenn etwas gestartet oder geöffnet wird oder davon auf einem anderen Platz verschoben wird. Beim Hochfahren zum Beispiel - wird das Betriebssystem von der Platte im Arbeitsspeicher geladen.

Und es wird geschrieben – wenn etwas gespeichert, dort verschieben oder eingefügt wird. Im Prinzip wird alles durch den Arbeitsspeicher zwischengespeichert und bearbeitet, weil er viel schneller ist.

Auf der Platte werden nur die Endergebnisse gespeichert.

Liebe Grüße
Titania_WD

...zur Antwort

Hallo Gladius22,

von den Bilder des Modells in Internet ist ein kleiner Knopf mittels des Laufwerks sichtbar. In Prinzip sollte man er nur leicht drücken um die Laufwerk zu öffnen.

Ist bei dir so einen nicht vorhanden?

Liebe Grüße

Titania_WD

...zur Antwort

Hallo SuperPaul5000,


du könntest im BIOS eingehen und die folgende Einstellungen überprüfen:
''Secure Boot'' – bitte ausschalten; und ''Legacy Mode'' – bitte anschalten. Stell auch bitte sicher, dass die SSD als ''SATA'' und ''AHCI''-Mode eingestellt ist.

Überprüfe auch, wie @Dolphin1989 vorgesthlagen hat – dass die SSD auf erste Stelle in der Bootreihenfolge steht.


Liebe Grüße

Titania_WD



...zur Antwort


Hallo ZT1T4N,


Wie schon gesagt wurde - SATA3 wird mit SATA2 abwärtskompatibel. Du kannst das ruhig machen.

Es gib nur unterschiede in der Geschwindigkeit. 

Eine SSD Es lohnt sich  auf jeden Fall, auch wenn sie über SATA2 angeschlossen wird.
Die Übertragungsrate der schnellsten SATA SSDs werden etwa von die SATA2 Schnittstelle verhindert, aber beim normalen Gebrauch merkt man das nicht.

Liebe Grüße

Titania_WD



...zur Antwort

Hallo manimasu,

Die Platte scheint OK zu sein. Da sind keine 140 wieder zugewiesene Sektoren :)
Man sollte die Rohwerte schauen.
Du könntest auch zur Vergewisserug die Platte mit unserer WD-Software ''Data Lifeguard Diagnostics'' überprüfen:


http://support.wdc.com/downloads.aspx?DL&lang=de

Führe, bitte, die ausführliche Tests nach dem kürzeren, aus.
Du könntest die Ergebnisse hier posten.

Liebe Grüße
Titania_WD

...zur Antwort

Hallo LeonIstBack,

Das könnte verschiedene Ursachen haben. Seit wann passieren solche Unannehmlichkeiten? Passiert das bei einer konkretten Tätigkeit oder Programm?
Es geht um einen Rechner (nicht Laptop), richtig?
Hat der Computer früher eiwandfrei finktioniert? Hast du neulich Windows Updates installiert? Ist etwas mit dem Computer passiert – Stromausfälle, Herunterfallen, oder?
''nach einiger Zeit einfach runter ''
sind das nur einige Minunen oder den Computer kann länger arbeiten?

Liebe Grüße
Titania_WD

...zur Antwort

Hallo TimK2000,

wofür wird der Computer benutzt? Zum Zocken, Arbeiten, oder? Was für Software benutzt du?
Dein Computer scheint nocht leistungsfähig zu sein. 
Wenn es unbedingt um Ausrüsten geht, würde ich dann das Mainboard mit den neusten Chipsat und Sockel auch wechseln. Für Übertakten ''Z''- Chipsatz. Die RAM – DDR4  - je schneller, desto besser (aber über 3000Mhz loht es sich nich so viel). 

Liebe Grüße
Titania_WD

...zur Antwort

Hallo MrCommandBlock,

dass, was dir @jofischi vorgeschlagen hat, ist vielleicht das beste. Deswegen würdest dunicht von der CD Laufwerk abhängig sein und alles beim Spielen sollte viel schneller sein.
Aber warum geht die CD Rom auf Standby? Das ist nicht normal. Es könnte nur eine Sache der Einstellungen sein. An deiner Stelle würde ich nach diese Option suchen und sie umstellen. Du köntest das durch den Start Knopf - Systemsteuerung - Energieoptionen – probieren.

Liebe Grüße
Titania_WD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.