Verhindern dass CD Laufwerk in den standbye modus geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrCommandBlock,

dass, was dir @jofischi vorgeschlagen hat, ist vielleicht das beste. Deswegen würdest dunicht von der CD Laufwerk abhängig sein und alles beim Spielen sollte viel schneller sein.
Aber warum geht die CD Rom auf Standby? Das ist nicht normal. Es könnte nur eine Sache der Einstellungen sein. An deiner Stelle würde ich nach diese Option suchen und sie umstellen. Du köntest das durch den Start Knopf - Systemsteuerung - Energieoptionen – probieren.

Liebe Grüße
Titania_WD

MrCommandBlock
Fragesteller

Ich meine nur, dass die CD sich  einfach aufhören zu drehen, wenn sie nicht durchgehend genutzt wird !

Und wenn sie dann plötzlich gebraucht wird ist die Zugriffszeit bei 5 Sec.

TitaniaWD  21.12.2016, 10:56
@MrCommandBlock

Hallo nochmals,

also – OK. Das könnte dann ein ganz normales Verhalten deines Laufwerks sein. Jedenfalls – zum Zocken ist das gar nicht zufriedenstellend.

Wenn du das Spiel auf einem virtuelles Laufwerk
mounten könntest – dann würde alles schnell sein.

lg

Du kannst folgendes versuchen: Virtuelles CD Laufwerk erstellen und ein Image der CD in dieses Laufwerk "einlegen"

MrCommandBlock
Fragesteller

Ok

TitaniaWD  21.12.2016, 10:56
@MrCommandBlock

Hallo nochmals,

also – OK. Das könnte dann ein ganz normales Verhalten deines Laufwerks sein. Jedenfalls – zum Zocken ist das gar nicht zufriedenstellend.

Wenn du das Spiel auf einem virtuelles Laufwerk
mounten könntest – dann würde alles schnell sein.

lg