Tastatur und Maus gelöscht reagiert nicht mehr brauche dringend Hilfe?

3 Antworten

ausversehen

hast du aus Versehen als ein Wort geschrieben.

Und "tuhen" kann man nichts. sondern "tun".

Bei USB-Geräten ist es üblich, dass dein Betriebssystem diese nach dem Trennen und erneuten Verbinden automatisch versucht zu erkennen und passende Treiber zu installieren.
Selbst wenn dabei die Microsoft-Basistreiber genutzt werden, so ist damit vielleicht nicht jede Taste an den beiden Geräten nutzbar, aber eine grundsätzliche Funktion ist vorhanden und dafür ausreichend, die zur Hardware vom Hersteller bereitgestellten Treiber zu installieren.

Sollte das nicht automatisch passieren, bleibt immer noch der Weg über den abgesicherten Modus von Windows, da hier eben sämtliche Geräte mit den MS-Basistreibern angesprochen werden.

Keinplan6396
Fragesteller

also ich habe es schon mit den aus und einklinken versucht aber es klappt garnix

Keinplan6396
Fragesteller

Und das mit dem absicherten Modus funktioniert auch nicht da Tastatur & Maus keine Reaktion mehr von sich geben also ich hab alles getan ich weis nicht mehr weiter

Einmal neu starten sollte das Problem beheben.

Keinplan6396
Fragesteller

Macht es halt nicht

boris45zgt44zut  31.03.2024, 13:48
@Keinplan6396

Kommst du denn überhaupt noch ins BIOS? Falls ja, funktioniert die Hardware zumindest noch. Dann fällt mir nur noch eine letzte Möglichkeit ein, dein System zu retten. Starte den PC ca. fünf mal neu und schalte während des Bootvorgangs das Netzteil aus. Dann geht Windows automatisch in den Reparatur Modus.

Einmal rausziehen und wieder einstecken würde den feller bahan und kurz warten dan werden die nach kurzer zeit wider erkant in der regel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinplan6396
Fragesteller

hab ich gemacht passiert nix auch nicht nach ner Stunde