Frage von Apixo5, 66

Treiber und Gerät gelöscht, was tun?

Hallo, habe gestern Treibersoftware löschen wollen und habe dabei ausversehen im Geräte Manager meine Grafikkarte gelöscht... Wie kann ich es wieder machen? Ich hab keine ahnung... bitte helft mir

Antwort
von Mikromenzer, 51

Welche Grafikkarte hast du denn?

Gehe auf die Herstellerseite und suche dort den passenden Treiber.


Wenn du mir sagst welche Betriebsystem du hast, kann ich dir auch den Link heraussuchen.

Kommentar von Apixo5 ,

Habe ein Medion Akoya P2212T, Graka ist Intel HD Graphics (Bay Trail) mit Windows 8.1 64 Bit. Danke schonmal für deine Hilfe!

Kommentar von Apixo5 ,

Sobald ich zuhause bin versuch ichs. DANKE.

Kommentar von Apixo5 ,

Habs gedownloadet... Und nun?

Kommentar von Mikromenzer ,

Installieren?

Kommentar von Apixo5 ,

Hab ich, alles funkt wieder. Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

Kommentar von Mikromenzer ,

Gerne.

Antwort
von DaMenzel, 54

Unter Windows kannst Du Dir unter "Systemsteuerung - System - Gerätemanger - Ansicht - deaktivierte Geräte anzeigen" aktivieren. Damit ist die Grafikkarte wieder sichtbar und aktivierbar.

Danach wie von Flasher beschrieben die entsprechenden Treiber installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten