Stromausfall Maus und Tastatur wird am Pc nicht mehr Angenommen

3 Antworten

Wenn noch Stromübertragung vorhanden ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das der Datentransfare auch noch funzt.

Geh auf den Gerätemanager und Deinstalliere die USB Geräter, such nach nuer Hardware und die müssten autromatisch wieder gehen.

Ich hatte das auch, bei mir war es aber ein defekten Update

Gruß Henne

Marcel36681
Fragesteller

Das Problemm ist ich kann nix machen Keine Tastatur funktoniert und keine Maus hab schon ne andere maus Angeschlossen bringt aber nix

Henneboy  13.07.2013, 14:14
@Marcel36681

Versuche in den abgesicherten Modus zu starten und wenn das auch nicht geht Windows neu machen und hoffen, das deine Hardware nicht was abbekommen hat.

Gruß Henne

Marcel36681
Fragesteller
@Henneboy

Danke Habs schon Länger her Hinbekommen musst den Pc Formatieren da die Treiber weg waren. Danke Nochmal

Wahrscheinlich ist der Treiber flöten gegangen... Einfach neu installieren

Ich würde versuchen wenn der PC läuft die Maus + Tastatur ausstecken kurz warten und dann wieder einstecken .

Marcel36681
Fragesteller

Habs alles schon Versucht sogar eine andere maus angeschlossen nix bringt was :-/