Schwarzer Bildschirm pc läuft?

2 Antworten

jeder Bild Schirm hat ein Licht wodurch man das was angezeigt wird erste erkennt Leute mal mit einer Lampe bei zugezogenen Vorhängen drauf dann weist du ob das Licht oder der Bildschirm an sich kaputt ist wenn das Loch kaputt ist sprich du siehst etwas mit Taschen Lampe musst du dir leider einen neuen kaufen c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevG2550
Fragesteller

Mein bild Schirm hat einen knopf beim drücken leuchtet es blau, und es tut es auch

Minijobopa  13.11.2019, 17:54
@KevG2550

blau leuchtet meiner auch, das sagt aber nur aus dass er ein Signal vom PC bekommt, wenn er das nicht umsetzen kann isser hin. Neu kaufen ist eh gut für die Wirtschft, für die Arbeitsplätze und vor allem für meine Rente.

Für solche Fälle hab ich noch einen Monitor von Anno Tuck in der Ecke stehn, den schliess ich an und dann weiss ich was los ist, ist zwar ne Opa Methode aber egal, sie funzt.

Also frag im Bekanntenkreis nach vielleicht is da einer so schlau wie Opa.

Orothred23  13.11.2019, 13:52

Was erzählst du da?