Hose noch enger oder passt so?

10 Antworten

Diese Frage kannst du dir am besten selbst beantworten. Denke auch bitte darüber nach, ob du dich für uns oder für dich anziehst.... Die Hose wäre meiner Meinung nach zu eng, wenn sie reißt, ansonsten ist es deine Entscheidung unabhängig von meiner Meinung

An den Beinen zu weit und zu labberig. Ich finde diese Hose ist irgendwie komisch geschnitten was den Übergang zu den Beinen angeht. Mach Hotpans draus. Dann passt sie würdig zu dem Prachta... äh, den traumhaften Rundungen die sie ausfüllen.

Bisschen Enger fände ich besser vor allem an den Beinen

Wenn du sie noch enger machst kannst du sie auch gleich weglassen und dich schwarz anmalen 😂

Nein ehrlich, sieht gut so aus