Klamotten enger bekommen?

2 Antworten

Hast sie wohl nicht anprobiert?

Wenn sie zu groß ist, tausche sie um. Abnähen lassen ist teuer. Und mit Einlaufversuchen, wie kaltes Wasser oder höhergradig waschen, kann sowohl richtig falsch laufen, als auch nur kurzfristig funktionieren.

Desirax3
Fragesteller

Das blöde ist, sie ist bestellt. Und ich will mir nicht unbedingt stress mit dem zurückschicken usw machen

XC600  23.04.2016, 11:52
@Desirax3

Na aber besser als ne Hose zu haben die nicht passt , schick zurück und bestellt dir ne neue ...

1. Eng nähen

2. Hose bei 95 Grad Celsius waschen

4. Zieh eine dicke Strumpfhose drüber, dann wird die Hose knalleng, die Falten gehen weg und schlabberig ist sie dann auch nicht mehr, wäre das beste!

Ansonsten weiß ich nicht, was man noch machen könnte.

LG