Hornisse?

3 Antworten

Hornissen sind nicht aggressiv. Einfach Plastikbecher oder so nehmen und einfangen, draußen freilassen.

Irgendwie lustig weil eben wollte auch ne Hornisse bei uns eindringen, die sind irgendwie voll aktiv dieses Jahr

Einfach das Fenster auf machen und warten oder raus scheuchen. Die stechen in der Regel nicht. Also die sind viel chilliger als Wespen zb.

Mach das Fenster auf und dann geh wieder raus. Durch den Luftzug finden die von alleine wieder raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen