Hornisse im Zimmer?

Ich hab grad wirklich Todesangst weil das Vieh ist unter mein Bett geflogen und jetzt sind die Geräusche weg

2 Antworten

Legt dich im Wohnzimmer auf die Couch, falls du noch nicht raus musst. Später bittest du deine Eltern das Tier zu entfernen.

Ich stülpe immer ein Glas drüber, schiebe von unten ein Stück Papier drunter und bringe sie raus. Ich verstehe deine Panik, vor Hornissen habe ich keine Angst aber vor dicken Spinnen. Da könnte ich auch in Panik geraten.

Kleiner Tipp für Angsthasen wie uns, Kauf dir Insektenspray für derartige Notfälle. Dann kannst du drauf sprühen wenn gar nichts anderes geht. Ich töte sonst keine Insekten sondern fange sie und bringe sie raus aber manchmal geht es nicht anders.

idk08865
Fragesteller

Sterben die auch an Deo?

Moewe4  15.05.2023, 05:40
@idk08865

Nein, aber Haarspray wenn du es direkt und sehr viel drauf sprühst.

Könntest die mit einem Staubsauger aufsaugen.

Oder lass einfach Tür offen evt. fliegt die wo anders hin.

idk08865
Fragesteller

Es ist 5 Uhr morgens

cas65  15.05.2023, 05:25

Das Tier zu töten, kann bis zu 50.000 Strafe kosten. Da bleibt man einfach ruhig und setzt sie mit einem Glas wieder raus.

RammleYanko  15.05.2023, 05:30
@cas65

Unter dem wird sicherlich nicht zusätzlich noch ein Richter sein.