Honig für kaninchen

4 Antworten

Reiner Honig ist nicht gerade gesund.

Hey,

Nein, sowas sollte man nicht geben.

Snacks, die man im Zooladen bekommt, sind meistens ungesund und wirklich sehr schädlich.

Bitte nicht holen. Also hol deinen Kaninchen lieber frische Kräuter aus dem Supermarkt.

Liebe Grüße, Flupp

Lamo8889
Fragesteller

Danke ich will das beste für meine kaninchen Lg Lg lamo

Honig ist nicht gesund für Kaninchen, es ist schlecht für die Zähne und sie können schnell Übergewicht davon bekommen. Als süßes Leckerlie für Kaninchen ist ein Stück Apfel, eine Weintraube, ein bisschen Melone oder eine Erdbeere besser geeignet. Aber auch Obst sollte es nur ein bisschen geben.

Diese Snaks sind ünerhaupt nicht gut für Kaninchen. Honig ist auch ungesund für Kaninchen.

Verfüttere am besten nur Obst, Gemüse, frische Kräuter und Äste/Zweige.