Honda FMX 650 Vergaser - Einstellung Düse?

1 Antwort

na wenn du dir den originalen Vergaser gekauft hast und das offizelle Datenblatt für genau die Maschine- dann sind das auch die Einstellungen für den Vergaser.

na , wenigstens hast du die 3 Daten- dann ist der Vergaser ja ein Kinderspiel- und falls dann noch was nicht klappt, ist der Vergaser schon mal als fehlerquelle raus.

realitycheck
Fragesteller

Hallo Matrix,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Ich habe den über Ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft.

Die Düsenangaben hat er in der Beschreibung mit angegeben.

Verkäufer schrieb: "...orig. Vergaser VE95 A B (Bild) der in den FMX650 Modellen verbaut wurde. Ich hatte ihn auch so gekauft, kam aber bei mir nie zum Einsatz. Die Bedüsung (LLD+HD) sollte verglichen werden, könnte abweichen..."

KEIHN VE 95 A[B] steht drauf.

Sieht aber augenscheinlich wie "neu" aus.

Also brauch ich keine neuen Düsen kaufen?

Ein Datenblatt bzgl. der Düseneinstellung finde ich leider nicht.

Nur Datenblätter der Dominator - welche den "gleichen" Motor verbaut haben.

Er schrieb auch, dass eine Fachwerkstatt das einstellen kann.

Ich habe diesbezüglich leider 2 linke Hände...

Viele Grüße