Honda FMX 650 Vergaser - Einstellung Düse?

1 Antwort

na wenn du dir den originalen Vergaser gekauft hast und das offizelle Datenblatt für genau die Maschine- dann sind das auch die Einstellungen für den Vergaser.

na , wenigstens hast du die 3 Daten- dann ist der Vergaser ja ein Kinderspiel- und falls dann noch was nicht klappt, ist der Vergaser schon mal als fehlerquelle raus.

realitycheck 
Fragesteller
 06.03.2022, 20:50

Hallo Matrix,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Ich habe den über Ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft.

Die Düsenangaben hat er in der Beschreibung mit angegeben.

Verkäufer schrieb: "...orig. Vergaser VE95 A B (Bild) der in den FMX650 Modellen verbaut wurde. Ich hatte ihn auch so gekauft, kam aber bei mir nie zum Einsatz. Die Bedüsung (LLD+HD) sollte verglichen werden, könnte abweichen..."

KEIHN VE 95 A[B] steht drauf.

Sieht aber augenscheinlich wie "neu" aus.

Also brauch ich keine neuen Düsen kaufen?

Ein Datenblatt bzgl. der Düseneinstellung finde ich leider nicht.

Nur Datenblätter der Dominator - welche den "gleichen" Motor verbaut haben.

Er schrieb auch, dass eine Fachwerkstatt das einstellen kann.

Ich habe diesbezüglich leider 2 linke Hände...

Viele Grüße

0