Honda FMX 650 gute Anfänger Supermoto?

1 Antwort

Ob sie Dir gefällt und auch liegt musst Du selbst herausfinden. Das geht nur über eine Probefahrt. Als ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Honda Varadero 125ccm war habe ich so einige Motorräder ausprobiert. Auch eine FX 650. Ich fuhr damit keine 20 Minuten und habe sie wieder abgegeben. Sowas möchte ich nie wieder fahren. Von der Leistung war sie mehr als ausreichend, auch was sie sehr wendig. Aber es ist ein Einzylinder und der vibriert gigantisch. So sehr, daß ich Herzklopfen davon bekommen habe. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann kannst Du sie Dir ja kaufen. Ich hätte jedoch auch eine Alternative dazu. Schau Dir mal die Derbi Mulhacen 659 an. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch prima.

Zudem ist sie günstiger zu haben als die FMX.

siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227397833&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7200&makeModelVariant1.modelDescription=mu&pageNumber=1