Honda FMX 650 zum Stunten?

2 Antworten

Natürlich bekommt man sie hoch. Wenn du auf der KTM die wheelies locker raushaust ist es ja vielleicht mal eine Steigerung vom Schwierigkeitsgrad dadurch das sie weniger PS hat.

JonnyLOVER
Fragesteller

Danke!

Alter, wenn Leute mit alten Buells (noch mit dem mit Harley-Motor) so was hinkriegen (und noch schlimmeren Eimern), dann wird es bei dieser Honda weder am Gewicht noch an der Leistung scheitern.

JonnyLOVER
Fragesteller

Ja das stimmt schon. Aber man muss schon zwischen den Wheelies interscheiden. Mit den alten Dingern bekommt man zwar das Vorderrad hoch, aber man kann weder No Hand oder Cirkels. Und genau das möchte ich verbessern genau wie Stoppies.

blackhaya  06.04.2017, 21:57
@JonnyLOVER

hähh wie machst du denn die Wheelies???

bei Sportbikes geht das mit wahnsinnig viel PS und wie ein irrer Gas geben. aber mit Enduro geht das viel eleganter.

Einfach die Kraft der Federgabel nutzen. Federgabel vorne eindrücekn, einen kurzen Gas-Stoss geben und die Machine hochreissen.

Alles eine Sache der Technik und nicht der Kraft.