Motorrad Stunts Lernen, Anfang?

2 Antworten

.....angst vor verletzungen habe ich nicht etc nur meine sorge ist das ich mein Bike schrotte beim versuch eines Wheelies z.B.

Angst vor Verletzungen solltest Du aber haben. OK, man kann auch im Rollstuhl Stunts machen, aber das war ja ned das Ziel.

Beim Mopped brauchst Du Dir keine Sorgen machen ob Du es schrottest. Du wirst es 100% schmeißen.

Wenn Du wirklich fahren lernen willst, besorg Dir ne kleine Enduro oder Trial zum üben. Muß ned viel Leistung haben, aber leicht sollte es sein.

Dafür gibt es Motorradtrainings wo man sowas lernen kann.

Beispielhaft z.B. folgender Anbieter, aber gibt natürlich noch viel mehr.

http://www.ms2.de/

Dein Motorrad ist aber für Tricks eher ungeignet, Profis kommen natürlich mit allen Maschinen klar, aber für Anfänger dann eher eine andere Maschine wie z.B. eine Supermoto.