Stunt Cage an Motorrad, bekommt man so was zugelassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus...:)

"Theoretisch" kann man alles eintragen lassen!

ABER ist leider immer eine frage des Geldes.

Weil ! der Tüv braucht allgemein eine nummer die er eintragen kann bzw. die dann im FzS eingetragen wird, denke mal dass wirst du schon wissen:)

dann wenn das geregelt ist müsste man eine Einzelabnahme machen gibt es dazu kein Gutachten will der gute in den meisten fallen wenigstens ein materialgutachten...

Meiner meinung nach:

am besten fährste zur Nächsten Tüv stelle und erkundigst dich direkt beim Tüv weil der kann dir eine 99%ige Antwort geben, wie du das anstellen kannst was du beachten musst was du alles brauchst usw,

aber entschließst du dich das zu machen darfst du dir schon paar Euronen zur seite legen:(

hoff hab dir weiter geholfen! :)

mfg