Honda FMX zu groß für mich?

2 Antworten

Man kann dir alles mögliche Anraten und Vorschlagen . .

Aber bevor du dich letztendlich auf ein Moped fixierst , solltest du zum Honda Händler fahren,

Mal Probesitzen - Eventuell gar eine Probefahrt machen. !

Nur dann bekommst du das Gefühl ob dir die Maschine liegt oder nicht.

Das bekommst du bereits nach paar Minuten . .

Ich selbst habe ebenfalls dutzende die ich Toll fand Probiert mit dem Ergebnis - Ne Kauf ich nicht,  weil ich nicht Richtig Fahren konnte . .
Entweder zu klein für mich oder einfach nur Unbequem.

Von Daher... schau sie dir Live an - Wer weiß vielleicht passt ihr ja doch zusammen. !

;)

All Seits Gute Fahrt... joeysfalsa

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)

Supermotos sind nicht "sehr hoch", die sind schon mal allein wegen der Räder bereits mehrere Zentimeter flacher als die entsprechenden Enduros, aus denen sie hervor gegangen sind, und selbst die zu fahren ist mit 1,70 nicht das geringste Problem.

Man muss nicht beim Anhalten mit beiden Füßen runterkommen. Es ist ein Fahrzeug, kein Stehzeug. Spielt sich alles nur im Kopf ab. Alles eine Frage der Technik.