Wo stelle ich was am vergaser ein?

2 Antworten

zu 99,)% liegt es nicht am Vergaser-

wenn sie vorher sauber lief und du nichts verstellt hast- dann ist es auch nicht der Vergaser- der verstellt sich nicht alleine.

Du kannst ihn sauber machen- aber nicht an den Schrauben drehen-

nur an der auf der Unterseite-

aufdrehen- schraube langsam nach unten raus nehmen- dann kannst du rein schauen ob dreck drin war. fertig.

Moin,

Ich weiß nicht bei deinen Modell was man da noch Einstellen kann, aber bestimmt nicht viel mehr als Leerlauf. Wenn sie auf einmal nicht mehr anspringt liegt das sicher an was anderes. Oder einfach Mal den Vergaser Reinigen. Aber einfach da was Einstellen würde ich nicht.

Mfg

Max