Home Streaming vom pc aus?

Kurze Ergänzung, die Software oder sonstiges sollte nicht über einen externen Server laufen, direkt über mein Router anders geht’s leider nicht. Danke

1 Antwort

Wenn du ein weitestgehender Laie bist, nutze einfach die Steam Heimstream Funktion. Einfach auf Notebook und Desktop-PC Steam Installieren mit dem selben Account einloggen. Dann gibt dir Steam die Möglichkeit deine Spiele vom jeweils anderen Rechner zu streamen.

Da empfiehl sich aber dennoch beide per Lan verbunden zu haben, wenn du wirklich ein störungsfreies Streamingerlebnis haben willst.

Icefd
Fragesteller

KK danke probiere ich gleich aus