Streaming, mit Folgender GPU und CPU?

2 Antworten

Kommt drauf an mit welchem Programm du streamen möchtest. Ich denke, wenn’s keine wirklich aufwendigen Spiele sind die du streamen möchtest sollte das ganze funktionieren.

Okkkkkkkkkl
Fragesteller

z.b. mit OBS auf Twitch warzone oder fortnite streamen würde das auch alles von den Qualität und FPS gut laufen?

Paul3105  24.08.2021, 01:08
@Okkkkkkkkkl

Müsstest du einfach mal ausprobieren. Aber ich denke wenn du die Spiele Settings ziemlich runter stellst und jetzt nicht in 4K streamst oder spielst sollte es eigentlich funktionieren

Probieren geht über studieren :)