Holzlampen verkaufen?

2 Antworten

Es kommt in der tat darauf an, wenn es z.B. eine Klein oder Kleinstserie ist, oder noch besser Unikate, dann reicht es in der Tat, die Leuchten von einem Elektirker prüfen zu lassen. Anderenfalls müsstest du den TÜV mit der Prüfung beauftragen.

lg, Anna

Soketex
Fragesteller

Es sind natürlich alles Unikate. Sie sind aus einem Stück stamm welcher entsprechend bearbeitet wurde. Es sind also alles extra Anfertigung und jede anders.

Von Experte Gluglu bestätigt

Elektrogeräte , sowie Lampen werden normalerweise zB vom TÜV Rheinland geprüft und erhalten das GS Zeichen.. Die würde ich an deiner Stelle konsultieren, beauftragen..

Dann kennst du alle genauen Anforderungen und Kosten.