Hofgut Ludwigshöhe Fürstenfeldbruck?

3 Antworten

Von Experte Punkgirl512 bestätigt

Kenne ich, betreibt - noch - Kathrin Roida. Gehobener Stall mit gehobenem Publikum. Reitunterricht gibt es da nur mit eigenem Pferd, Kathrin hat ein paar wenige Pferde, welche sie individuell Schülern zur Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Alessa123553
Fragesteller

Ich dachte dort ist jetzt eine neue Pächterin die eine Reitschule betreibt? Aber trotzdem Danke!!

Hjalti  15.02.2024, 14:34
@Alessa123553

Meines Wissens nach noch in Arbeit. Ruf doch einfach mal dort an oder fahr vorbei, dann kannst du dir direkt selbst ein Bild machen. Daten stehen ja schon im Netz.

Wir haben dort Familie in der nähe, die Tochter reitet dort, bzw. Ist dort geritten, und sagte, dass es ihr sehr gut gefallen hat, und sie den Unterricht gerne weitergemacht hätte (es ging wegen privater Situation der Familie bzw.mutter und Vater nicht mehr)

Haltung soll wohl auch gut sein, am besten machst du dir selber ein bild

Ja, kenn ich. Meines Wissens ist Kathrin aber umgezogen. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, außer dass sie sehr fähig ist.