Hört ihr immer noch manchmal Domian (also die Aufzeichnungen der alten Sendungen)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein mache ich nicht 59%
Ja mache ich auch 41%

7 Antworten

Ja mache ich auch

Bin leider zu jung um es so richtig live mit zu kriegen. Als Kind habe ich es manchmal noch beim zappen kurz gesehen, habe aber eben viele Gespräche nicht verstanden (da war ich so 7-8).

Vor drei Jahren (da war ich 15) hatte ich eine richtige Domianphase. Damals entdeckte ich das Spiel Euro Truck Simulator 2, da fährt man einfach entspannt LKW und bringt die Fracht ans Ziel. Währenddessen habe ich mir auf YouTube eine Folge Domian angehört, wirklich interessant und soooo entspannend.

Nein mache ich nicht

Jetzt nicht mehr. Früher, als Domian noch lief, habe ich mir die Folgen hinterher auf Youtube zum Einschlafen angehört.

War sehr interessant. Es war nur schade, dass jedem Menschen viel zu wenig Zeit gegeben ist um am Telefon ganzheitlich zu berichten. Es wurde immer so durchgehetzt.

Nein mache ich nicht

Habe ich mal eine Zeit lang gemacht, aber in den letzten Monaten gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Je nachdem um was es da geht ... würde ich es aber nicht beim Essen anhören. :D

Kochbuch105
Fragesteller

Hackfleischmann XD

Nein mache ich nicht

mochte sie schon nicht als sie live lief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Kochbuch105
Fragesteller

Warum das? ):

Pseudohirni  01.05.2022, 20:39
@Kochbuch105

fand die Themen uninteressant.. hab´s mir wirklich 3 mal oder so versucht anzutun weil gerade nichts anderes lief und ich nichts besseres zu tun hatte.. aber ging nicht.. und der Typ ist mir auch iwie unsympathisch