Hört ihr Domian bzw habt ihr es gehört damals?

1 Antwort

JA ich zieh mir seit Jahren hunderte Stunden über Youtube rein.

Beim Spazieren gehen, beim Autofahren, beim Kochen und Putzen und teilweise auch zum Einschlafen.

Eine tolle Show welche da zu Ende gegangen ist. Ich liebe es : )

Rotwasser72
Fragesteller

Es gibt sie wieder aber nur 1 mal die Woche.

SirPanda  05.05.2021, 09:05
@Rotwasser72

Habe ich noch nichts mitbekommen aber ich hab noch mehrere Hundert Stunden vor mir, von daher interessieren mich die neuen gar nicht so sehr.

Ich hör das über Youtube : )

Aber Danke für die Info!

SirPanda  05.05.2021, 09:13
@Rotwasser72

Ich höre das nicht chronologisch, dafür ist es zu viel. Ich hab glaube ich 80% von Themennächten durch. Die "Random-Gespräche" reizen mich eher weniger, aber wenn die Themen-Nächte aus sind, stürze ich mich da drauf : )

Rotwasser72
Fragesteller
@SirPanda

Ja diese Gespräche muss jeder Domian Fan kennen

- Hackfleischmann

- Gürkchenmann

SirPanda  05.05.2021, 09:23
@Rotwasser72

Haha, ja kenne ich beide :D

Gestern hab ich beim Kochen, (was für ein Zufall) mal wieder die Folge gehört mit dem Typen der katzen kocht und danach der Typ der behauptet das jeder Mensch 400 Jahre alt werden kann.

Rotwasser72
Fragesteller
@SirPanda

Oh ja eben das mit dem typen gehört der 17 mio geerbt hat.

SirPanda  05.05.2021, 10:09
@Rotwasser72

Bin gerade in der Arbeit und höre nebenbei diesen Verschwörungs-Theoretiker der sagt, dass die Erde eine flache Scheibe ist :D

Rotwasser72
Fragesteller
@SirPanda

Omg das wollte ich noch schreiben🤣 ja der Domian kanal ist der beste das simd einzelgespräche viele auch.von 2000 bis 2009 und die 2010er auch natürlich.

Der typ der Busfahren-Süchtig ist auch ganz nice.

SirPanda  05.05.2021, 10:14
@Rotwasser72

Haha der hat doch angerufen und gemeint das er den ganzen Tag fährt und eigentlich nicht weiß warum und wohin?
Das war ein recht Junger Typ meine ich mich zu erinnern : )

Rotwasser72
Fragesteller
@SirPanda

Oder die Anruferin die seit Jahren gestalkt wird die hat auch glaub ich nie wieder angerufen. Das war mitte der 2000er

Oder der Anrufer der sich Domian vorstellt (Fake)

SirPanda  05.05.2021, 10:18
@Rotwasser72

Glaube das mit der Stalkerin kenne ich gar nicht xD Kannst du dich an die Oma erinnern die auf dem Friedhof so guten Oralverkehr hatte? :D

Rotwasser72
Fragesteller
@SirPanda

Das solltest du hören einfach Domian und Stalker bei yt eingeben dann kommt das schnell.

Jap erst vorgestern ihren Anruf nochmal gehört.

Kennst du den mit traurigsten Anruf wo der Junge Krebserkrankte Mann anrief?

SirPanda  05.05.2021, 10:31
@Rotwasser72

Ja ich glaube schon. Ein relativ junger Typ der sagt "ich werde sterben" ?

Ist schon Monate her, aber kann mich daran erinnern. ich meinte sogar das Domian da eine pause gebraucht hat, weil ihn das belastet hat.

Werde gleich mal das mit dem Stalker anhören :D

Rotwasser72
Fragesteller
@SirPanda

Nein. Sarah wird seit 4 Jahren gestalkt muss du suchen

Kannst ja danach sagen wie es war!

SirPanda  05.05.2021, 11:42
@Rotwasser72

Spektakulär :D Bei den meisten Themen ist es ja toll es zu hören, aber man möchte es nicht miterleben.

Hab gerade die Folge gehört wo die eine Person in dem kochenden Badewasser den herzinfarkt hatte und "gekocht" wurde. Das war ein Feuerwehrmann der angerufen hat :D