Wie findet ihr die Sendung Domian?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

super, gucke ich oft 👍😋 48%
kenne ich nicht 😑🧐 26%
Ne du, die mag ich nicht 🙅👎 15%
ganz ok 😐🌛 11%

10 Antworten

ganz ok 😐🌛

Fand die alte Sendung bei 1Live/WDR meist super. Waren entweder interessante Anrufer oder auch mal witzige Situationen. Die letzten Episoden fand ich aber leider eher schlecht. Da wurden dann komplett irrelevante Leute durchgestellt. Zum Beispiel hatte da eine Angerufen, die gerade auf einer Kreuzfahrt war und davon erzählte. Da war nichts interessant dran. Sowas gehörte, meiner Meinung nach, nicht in die Sendung. In einigen Talks fand ich Domian aber auch nicht toll.

Die neue Sendung hat mich nach zwei oder drei Folgen auch nicht wirklich angesprochen. Durch das Publikum, die frühere Ausstralung und die Gäste im Studio ging die Intimität verloren und es fühlte sich mehr wie eine weitere Talkshow an.

Habe ich früher immer gerne gehört bzw. geguckt.

Heutzutage nur noch selten, die Sendung wurde ja auch eingestellt. Höchstens noch, wenn mal wieder ein Ausschnitt von Domian auf meiner YouTube-Startseite auftaucht.

Apokalypse2020  24.06.2021, 23:09

Domian hat eine neue Sendung. Domian Live. Freitags, ich glaube 1x im Monat auf WDR. Eigentlich konzipiert für Gäste, aber durch Corona wieder eine Call In Sendung.

nochnefrage  03.07.2021, 10:57

Kommt wieder einmal wöchentlich, abwechselnd live im Fernsehen und dann wieder als Podcast.

Ne du, die mag ich nicht 🙅👎

Hab falsch gevoted, fand die alte Sendung ganz cool, interessante Storys und manches war escht herzzebrechend. Finde Domian jedoch in manchen Calls recht unsymphatisch.Aber höre die Sendung jetzt noch!

super, gucke ich oft 👍😋

Es war die einzig Gute Sendung im Fernsehen damals die nicht überspitzt und erfunden war. Die einzige relle Talkshow die es gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ganz ok 😐🌛

Hallo,

ich höre manchmal auf YouTube ein paar Sendungen, habe ich vor wenigen Monaten kennen gelernt. Einige finde ich ganz gut, andere weniger.

LG