Wieso gibt es keine Sendung wie „Domian“ mehr?

3 Antworten

Du schreibst mir aus der Seele, kenne ihn auch seit den ersten Sendungen. Bin großer Fan seiner Radio Show, und die TV Show war auch ok. Bin auch sehr emteucht das er die Sendung nicht weiter gemacht hat, Radio könnte er ja nicht mehr so spät machen. Hab auch noch einige Gespräche aufgenommen, und auf CD gebrannt als Erinnerung.

PS hast du dir mal das Hörbuch Interview mit dem Tod angehört? 😎

aliciaa0
Fragesteller

Nein, habe ich noch nicht gehört.

Weil es kaum so weise Leute wie Domian gibt. Er ist einer von 1000 und wir werden wohl kaum wieder so ein Format sehen. Dafür gibt es ja praktisch unendlich Aufzeichnungen.

sofern man den richtigen Moderator einsetzt.

Das dürfte sein was es schwierig macht.

Was auch sein kann ist schlichtweg das die Zeiten sich geändert haben. Und so ein Format nicht mehr wirklich sich durchsetzen kann.

aliciaa0
Fragesteller
Was auch sein kann ist schlichtweg das die Zeiten sich geändert haben. Und so ein Format nicht mehr wirklich sich durchsetzen kann.

Sehr traurig.

jgobond  14.01.2023, 21:29

Bekloppten und schrägen Vögeln zuhören, gerade zu später Stunde, kommt immer gut an.