Ich möchte mal bei Domian Anrufen, wie geht das und wie wahrscheinlich ist es dran zu kommen?

2 Antworten

aber hey, es gibt doch uns. Hier bekommst du ganz viele - verschiedene - Ideen, Ratschläge und Denkansätze? Bei Domian nur von einer Person. Mal davon abgesehen, dass es die Sendung gar nimmer gibt.

Der macht das schon seit Jahren nicht mehr, die Videos die im Umlauf sind, sind alte Folgen seiner Sendung.

Wenn du mit jemanden reden willst, dann versuche es bei der Telefonseelsorge

https://www.telefonseelsorge.de/