Hat Jürgen Domian Kinder?

5 Antworten

Jürgen hat meines Wissens eine Facebookseite. Frag ihn selbst.

SenSen7
Fragesteller

Kannst du das für mich machen, und mir einen Screenschot senden?

Ich möchte mich nicht auf facebook registrieren.

Bekämst auch die hilfreichste Antwort natürlich, also überleg es dir :)

Lupulus  06.02.2019, 09:10
@SenSen7
Ich möchte mich nicht auf facebook registrieren.

Ich auch nicht. Also sorry.

SenSen7
Fragesteller
@Lupulus

Jemand anders? Oder kann man sein profil öffentlich betrachten?

Ich habe ein wenig (viel) recherchiert - es sieht nicht so aus. Nirgendwo ist von Kindern die Rede, und bei diesem Job haette er das mit Kindern evtl. schon viel frueher aufgehoert und es waere garantiert in einem Interview drin...Ist nur schwer, die Quelle von etwas zu zeigen, was nicht geschrieben wurde, hehe

Wieso auch immer das interessant sein soll. Selbst wenn sie nicht erwähnt werden: vielleicht möchte er das ja genau so ???

Er hatte mal gesagt, dass er schon immer ein Einzelgänger war.

Nein, hat er nicht.Er will auch keine mehr haben, da er schon etwas älter ist, und es den Kindern nicht antun will, dass er so früh weg stirbt.ICH WEIß DAS, WEIL ICH EIN RIESEN FAN BIN !!!