Wie fandet Ihr die Sendung Domian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es oft angeguckt. War teils als dürfte man einer Therapiesitzung beiwohnen. Fand die Sachen sehr interessant bei denen Leute anriefen und einfach außergewöhnliches berichteten, was für Vorlieben sie haben.

nele12522
Fragesteller

Ich habs manchmal auch angeschaut, aber nur wenns lustig war, hab Ich zugehört. Die Depri Themen hab ich mir nicht angehört. Ob Domian selbst Therapie hatte weil er sich soviel kranken Shit anhören musste?!

Artur712  10.04.2022, 01:41
@nele12522

Denke das konnte er gut verarbeiten. Sonst Wäre jeder Kriminalpolizist wohl total deprimiert und verstört, wenn die das nicht verarbeiten könnten. Denke Domian konnte das eben so super wie Kriminalpolizisten ertragen/verarbeiten.

Artur712  10.04.2022, 01:44
@Artur712

Und von Bundeswehrlern die im Krieg oder Kriegsgebiet waren, hat danach auch nicht jeder probleme.

nele12522
Fragesteller
@Artur712

Ja klar, aber sich 20 Jahre lang, Abend für Abend, solche Sachen anhören, die schwer sind - ich glaube nach Sendeschluss, wurde die Sendung noch nachbesprochen. Ich könnte das nicht.

Artur712  15.04.2022, 01:20
@nele12522

Ich könnte mir nicht als psychologe gejammer von deprimierten anhören xD.

Andererseits ists wahrscheinlich auch das, warum er nicht auf einem anderen sender weiter macht .

Selten gehoetrt - aber wenn, dann gut

0800 - 111 011 1 oder 0800 - 111 022 2

Sah ich mir früher einige Male gerne an. Ob jeder Anrufer die Wahrheit erzählte... keine Ahnung. Aber es ging ja nicht nur um skurrile Dinge in der Sendung.

Er hat mich optisch schon immer etwas an Bruce Willis erinnert

nele12522
Fragesteller

Beide nicht sehr attraktiv..