Was haltet ihr von Domian?

5 Antworten

Ich fand und finde seine Sendungen sehr gut. Gerade die nächtlichen gaben mir oft das Gefühl normaler zu sein als ich dachte.

Jahrelang war Domian meine nächtliche TV Sendung. Es gar Kurioses, Lustiges, Trauriges und Unterhaltsames. Ich hab selbst 2 Mal mit ihm telefoniert.

Er ist ein sehr empathischer, kluger Mensch, mir sehr sympathisch, er hat so vielen Menschen geholfen und zugehört. Wahnsinn, das muss er ja auch alles verarbeiten.

Ich bin richtig traurig, dass er die 1 Live Sendung nicht mehr macht.

Ich fand Ihn klasse. Hab Ihn gemocht. Aber die Anrufer waren es erst wieso ich das geschaut hatte. Das war sehr Unterhaltsam teilweise.

Klasse Mensch, total sympathisch. Toller Zuhörer.