Warum genau hat Domian damals aufgehört, seine Show zu machen?

3 Antworten

Das hat alles nichts mit keine Lust oder Langeweile zu tun.

Sein Rhythmus war einfach nicht gesund. Er hat 20 Jahre lang die Nacht zum Tag gemacht. Irgendwann kann das der Körper nicht mehr. Darum musste er aufhören.

HoneycreamLP
Fragesteller

ja sowas in der Art hab ich auch gehört. Danke für die hilfreichste Antwort bisher:)

Das musst du leider zu Ihm fragen,aber ich vermute das war alles Ihm irgendwann mal zu sehr langweilig.LG

Vielleicht wegen den ganzen Fakeanrufen, die übrigens immer das Highlight waren.